You ask, we answer.

Information and questions about booking

Unclear about the booking?

Have your plans changed? No problem, of course this can happen. You can find everything you need to know about canceling or changing your booking at BVB.net here. If you haven't found the right answer, take a look at our contact page to get in touch with our BVB.net customer service. If you have already received a quote, you can also get in touch with your contact person directly. This way, none of your questions will remain unanswered!

Find the answer in our FAQ

The price does not depend on the number of passengers on your journey, but on the size of the bus required. Only if you require a smaller or larger bus size with the change, will your offer price also change.
We will be happy to send you an updated offer for your change. Simply send an email to your personal contact from whom you received the offer.

We require a written cancellation by e-mail, please note whether you wish to cancel the entire booking or just individual journeys. Cancellation is free of charge up to 7 days before the planned departure date. You can find further information on our cancellation conditions under point 6 in our General Terms and Conditions.

Yes, we hire out our coaches exclusively with first-class trained driving personnel.
We get you to your destination reliably and comfortably

If you have further questions you can also contact us by e-mail

To do so, simply fill out the form below and we will get back to you as soon as possible.

Get a quote in just a few clicks - use our price calculator!

Training as a bus driver

Thank you for your request!

We will get back to you as soon as possible.

Sie fragen, Wir antworten.

Infos und Fragen zur Buchung

Unklarheiten zur Buchung?

Ihre Pläne haben sich geändert? Kein Problem, so was kann natürlich mal vorkommen. Alles zu den Themen Stornierung oder Änderungen Ihrer Buchung bei BVB.net finden Sie hier. Falls Sie nicht die richtige Antwort gefunden haben sollten, schauen Sie doch einmal auf unserer Kontaktseite vorbei, um unserem BVB.net Kundenservice zu kontaktieren. Wenn Sie bereits ein Angebot erhalten haben, können Sie sich auch gleich bei Ihrem zuständigen Ansprechpartner melden. So bleibt keine Ihrer Fragen unbeantwortet!

Finden Sie die Antwort in unseren FAQ

Preisrelevant ist nicht die Personenzahl Ihrer Fahrt, sondern die dafür benötigte Busgröße. Nur wenn Sie mit der Änderung eine Busgröße kleiner oder größer benötigen, ändert sich auch Ihr Angebotspreis.
Gerne schicken wir Ihnen ein aktualisiertes Angebot zu Ihrer Änderung. Senden Sie dafür einfach eine Mail an Ihren persönlichen Ansprechpartner von dem Sie das Angebot erhalten haben.

Wir benötigen die Stornierung schriftlich per E-Mail, bitte beachten Sie dabei ob Sie die gesamte Buchung oder nur einzelne Fahrten stornieren möchten. Bis 7 Tage vor dem geplanten Fahrtantritt ist Ihre Stornierung kostenlos. Weitere Informationen zu unseren Stornierungs-Bedingungen finden Sie unter Punkt 6 in unseren AGB.

Ja, wir vermieten unsere Reisebusse ausschließlich mit erstklassig ausgebildetem Fahrpersonal.
Mit uns kommen Sie zuverlässig und komfortabel an Ihr Ziel

Wenn Sie weitere Fragen haben können Sie sich auch per E-Mail an uns wenden

Dazu füllen Sie einfach das unten stehende Formular aus und wir melden uns so schnell wie möglich bei Ihnen.

Mit wenigen Klicks zum Angebot – nutzen Sie unseren Preisrechner!

Ausbildung zum Busfahrer

Vielen Dank für Ihre Anfrage!

Wir werden uns so schnell es geht bei Ihnen melden.